Herzlich Willkommen auf unserer Webseite !

 Diese  ist noch brandneu und deshalb gibt es hier auch noch nicht allzuviel zu entdecken.  Das soll sich aber in der nächsten Zeit grundlegend ändern.

Vor allem wollen wir diese mit vielen Bildern und Informationen aus unserer neuen Wahlheimat Canada und insbesondere aus unserem Wohnort Maple Ridge, welcher im Lower Mainland dem Großraum Vancouver liegt und dessen unvergleichlich schönen und interessanten Umgebung, bestücken.  Bedauerlicherweise habe ich jedoch im Moment überhaupt keine Zeit dafür.

Übrigens, die Bad- und Fliesenplanung habe ich noch nicht an den Nagel gehangen, denn auch hier in Kanada werden Fliesen gelegt und das in zunehmendem Maße.  Und auch  "Otto-Normalverbraucher" stellt inzwischen immer höhere Ansprueche an das Design.  Zu diesem Thema werde ich aber zu gegebener Zeit mal eine eigene Sektion auf dieser Webseite anlegen.

Schau doch gelegentlich mal wieder vorbei, bis zu deinem Nächsten Besuch ist sicher schon wieder etwas neues dazu gekommen.